Dienstag, 28. Februar 2017

12tel Blick - Februar 2017


Vor einem Monat hatte ich mich das erste Mal auf die Spur begeben, einen besonderen Blick einzufangen. Es ist der Blick von unserer Terrasse hinunter auf den Garten, im Hintergrund die Hügelkette der Hainlaite. Hatte ich im Januar den Blick noch im Morgengrauen einfangen, so sehen wir ihn dieses Mal am 26.02. in der Mittagsstunde.



Noch ist alles unbelaubt. Nachts habe ich aber zum ersten Mal in diesem Jahr die Nachtigall gehört - ein untrügerisches Zeichen für den nahenden Frühling!
Mein 12tel Blick vom Januar ist hier. Vielleicht lerne ich auch mal irgendwie, wie man eine nette Fotocollage herstellt.... dann könnte man die Blicke nebeneinander betrachten. Lernaufgaben gibt es, sage ich Euch!!!
Verlinkt wird nun bei der Sammlung aller Ein-, Durch- und Ausblicke von Tabea




2 Kommentare:

  1. Wenn du das mit der Fotocollage gelernt hast lass mich das wissen. Dann kanst du es mir auch beibringen.
    Und vielleicht gibts ja beim 12tel-Blick schon ein bisschen was Grünes!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Valomea,
    ein schöner Ausblick. Mein Februar-Foto muss ich noch in die Collage einfügen. Das mache ich übrigens mit Picasa. Aber dazu muss ich an meinen Laptop mit dem Handy geht das nicht.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.