Donnerstag, 26. Mai 2016

Haus Nr. 89 - Frau L.

In der Straße der Reproduktion wurde ein leerstehendes Grundstück bebaut. Schenkt man dem Dorfklatsch glauben wird hier eine gewisse Frau Maja L. einziehen. Sie soll eine Patchworkerin sein, mit wundervollen Stoffen arbeiten und sogar Kurse geben. Ts, ts, ts....


Dieses Häuschen hat mir sehr viel Spaß gemacht zu nähen, liebe Maja! Und es wird mich immer erinnern an Deine tolle Stoffsendung! Ich habe Deine Stoffe ergänzt mit einem Dach aus meinem Fundus, der Stoff wartet auch schon ganz dringend auf seine "Verblockung" *kicher*


Verlinkt im Blumenmonat Mai

7 Kommentare:

  1. Haus Maja, klingt sehr gut.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Schiches Häuschen von Frau Maja...*schmunzel*

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Häuschen!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, ein wirklich schönes Haus für die Frau Maja. ;)
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Valomea,
    ein schönes Haus. Maja wird sich bestimmt wohlfühlen dort.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Na dann wissen wir ja jetzt, wo wir zu einem tollen Kurs hin müssen :-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. So tolle Häuser mit wunderschönen Blumen! Toll. LG maika

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.